Dienstag, 6. März 2012

Noch ein Beauty Blog?!

Hi Beautys :)

Ja ihr habt richtig gelesen, noch ein Beauty Blog. Der unterschied zu den anderen Blogs ist nur der, meiner wird der Beste sein. Woher ich das weiß? Keine Ahnung, ich weiß es einfach :)

Nein nein... natürlich gibt es viele Blogs die was haben und ich hoffe auch meiner wird sich irgendwann zu dieser Art Blogs zählen können. Auf meiner Seite sollen euch Kosmetikreviews und Tests erwarten, ansonsten Mode, Lifestyle und alles was das Herz begehrt.
Auch wird es bei mir bestimmt die beliebten Hauls sowie Outfit empfehlungen und und und geben. Also lasst euch überraschen, so wie auch ich es tun werde :)

Das ist mein erster Blog, daher freue ich mich natürlich auf Kritik, Lob, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge von euch. Seit nachsichtig mit mir, denn das soll mein Projekt werden wo ich mein Herzblut rein stecken will. Aller Anfang ist schwer, aber mit euch kann ich es sicher schaffen.

Wenn euch mein Blog gefällt dann empfehlt ihn doch weiter an Freunde, Familie, Bekannte. Ich freue mich über jeden einzelnden Leser.

So dann, viel spaß auf meinem Blog.

xoxo eure Mirabella

Keine Kommentare: