Dienstag, 6. März 2012

Catrice Produkttest

Hi Beautys,

Oh man... ich bin so was von aus dem Häuschen. Vor einiger Zeit habe ich mich auf konsumgoetinnen.de für den Produkttest einiger Produkte der neuen Catrice Kollektion beworben und natürlich gehofft das ich genommen werde.

Zuerst erkläre ich euch mal was das für eine Seite ist. Also konsumgoettinnen.de ist ein Portal im Internet für Produkttests. Immer wieder werden auf der Seite Aktionen vorgestellt auf die man sich als Produkttester bewerben kann. Mit etwas Glück gehört man dann zu den Auserwählten und darf sich auf ein Paket voller toller Dinge freuen. Man hat dann die Aufgabe sie zu testen, zu bewerten und natürlich sie weiter zu empfehlen, wenn sie einem gefallen. Außerdem bekommt man auch meistens ein paar Produkte mehr die man unter seinen Freunden, Bekannten oder Familie verteilen kann.

Wenn euch die Seite interessiert schaut doch mal hier rein. :)

So und nun aber zurück zum eigentlichen Thema. Also ich hatte mich beworben und wartete sehnsüchtig auf eine Mail vom komsumgöttinnen Team. Heute dann prüfte ich nichts ahnend meine Mails und hatte tatsächlich eine mit dem Betreff:

Herzlichen Glückwunsch: Du testest die neuen Frühjahrs Produkte von Catrice Cosmetics!

Oh mein Goooooott! Ich habe mich so gefreut, zumal ich niemals mit einer Zusage gerechnet habe. Jetzt warte ich gespannt auf die Produkte und ich freue mich schon riesig sie auszuprobieren und mit meinen Freunden zu teilen. Anfang bis Mitte nächster Woche sollen sie eintreffen. Ich bin wirklich gespannt darauf. :) Natürlich werde ich euch sobald ich die Produkte testen konnte eine ausführliche Review schreiben.

Quelle: konsumgoettinnen.de
Hier  zeige ich euch noch den Link zur Aktion.

Was haltet ihr denn von Catrice? Habt ihr schon Produkte der Marke und wenn ja, wie gefallen sie euch?
Und was mich auch interessieren würde, seit ihr selbst Mitglieder bei Produkttest Portalen und was für Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Ich freue mich auf eure Kommentare :)
Bis zum nächsten mal,

xoxo eure Mirabella

Keine Kommentare: