Freitag, 30. März 2012

Nagellack Shopping Haul

Hey Mädels,

ich war shoppeeeeeen :)
ne, nix besonderes eigentlich. Habe im letzen Monat bloss mal meinen Nagellack vorrat aufgestockt. Es ist ja nicht so das ich nicht schon längst genug hätte, aber kann man denn je genug Nagelack haben? Außerdem war es mal an der Zeit meine Farbauswahl zu erweitern. Kennt ihr das, wenn ihr euch für die Party fertig macht und wollt am Ende noch eure Nägel machen, aber dann stellt ihr fest das ihr irgendwie garkeinen passenden Lack habt?
Genau das ist leider viel zu oft bei mir der Fall.

Deshalb musste mehr Auswahl her.
Alle Lacke sind aus diesem Monat, einige habe ich allerdings nicht neu erstanden sondern gebraucht gekauft.

Kennt ihr die Seite Kleiderkreisel? Dort könnt ihr gebrauchte Kleidung, Kosmetik und Accesoires kaufen oder verkaufen. Ähnlich wie ebay, bloss sind die Preise dort festgelegt von den Benutzern und es kostet keine Gebüren wenn ihr etwas verkauft. Mir gefällt das Konzept, deshalb kaufe und verkaufe ich dort auch gern meine Sachen. Wenn ihr interesse habt dann schaut doch mal rein.


So nun aber zurück zum Thema. Hier zeige ich euch nun ein paar Bilder von den neuen Lacken, in nächster Zeit folgen dann auch noch Bilder davon wie sie auf dem Fingernagel aufgetragen aussehen.

von links nach rechts
l.: Catrice - 240 Sold Out For Ever
o.: Manhatten - only collektion 1 (genaue Farbbezeichnung find ich garnich...)
u.: Essence Studio Nails 24/7 Nail Base
r.: Rimmel I ♥ lasting finish - 045 Misty Jade


links: Essence Marble Mania Nail Polish - 04 Peaches
rechts: Essence Marble Mania Nail Polish -01 Raspberry swirl


Das sind alles Lacke die ich nicht neu gekauft habe.




von links nach rechts:
l.: Catrice - 460 In The Bronx
l.m.: Catrice - 140 Let's Mauve on!
r.m. - Catrice - 660 I'm a Star...
r.: Catrice Hidden World LE - C03 Wool You Follow Me?


Gefallen euch die Lacke? Also ich habe noch nicht alle ausprobiert, aber ich liebe sie schon jetzt und ich freue mich sie euch auf dem Fingernagel zu zeigen :)

Die Essence Base werde ich testen und euch dann eine Review dazu schreiben, also seit gespannt.

Erzählt mir doch mal, was sind eure must haves an Sommerlacken? Steht ihr auf bunte Nägel und tragt ihr sogar verschiedene Lacke auf einmal?
Ich bin gespannt was ihr zu erzählen habt :)

Bis zum nächsten mal
xoxo
eure Mirabella

Keine Kommentare: