Sonntag, 17. Juni 2012

Catrice Produkttest - Teil 2 -

Hey Mädels,


schön das ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen darf :)

Heute möchte ich mit meinem Catrice Produkttest fort fahren. Im letzten Post habe ich euch ja schon die wet & dry Shadows vorgestellt, von denen ich wirklich überzeugt bin. Heute geht es weiter mit der "The Giant ExtremeVolumen Mascara" und der "Eye Shadow Base" von Catrice weiter.

The Giant Volumen Extreme Mascara:


Das sagt Catrice:

"Die "The Giant" Mascara sorgt für einen aufregenden und intensiven Look und dramatische Wimpern. Die speziell entwickelte XXL-Bürste erreicht jede einzelne Wimper, vom inneren bis zum äußeren Ende des Wimpernkranzes. Augenärztlich getestet."

Preis: 4,49 Euro

Meine Meinung:

Als ich die Mascara das erste mal öffnete war ich etwas skeptisch ob ich mit dem Bürstchen wirklich zurecht kommen würde. Es hat die Form eines Tropfens finde ich. Innen sehr voluminös und nach außen hin verläuft sie dann spitzer.
Anfangs brauchte es wirklich etwas Übung bis ich damit gut umgehen konnte. Immer wieder hatte ich mir irgendwo Mascara ans Auge geschmiert. Mit der Zeit hatte man den kniff eigentlich raus und man kam weniger damit an die Haut.
Das Ergebnis ist toll. Keine Fliegenbeinchen oder Klumpen in den Wimpern. Statt dessen schön getuschte und getrennte Wimpern mit viel Volumen. Die Mascara hat mich also vollständig überzeugt.
Allerdings, hätte ich sie nicht testen dürfen dann hätte ich sie mir wohl nicht gekauft, da mir das Bürstchen etwas suspekt war anfangs.
Bisher hatte ich keine Mascara gefunden wo meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Diese Mascara kommt dem aber schon sehr nah.

Hier noch ein Bild der Bürste

Fazit:

An sich ist die Mascara in Ordnung. Für mich hält sie auf jeden Fall was sie verspricht :) Leider haben wir nun seit neustem keine Drogerie mehr in meiner Stadt welche Catrice vertreibt :( ansonsten würde ich sie mir aber wahrscheinlich nach kaufen. Vielleicht ergibt sich dafür eine Gelegenheit. :)


Catrice Eye Shadow Base:

Das sagt Catrice:

"Mit ihrer cremigen Textur macht die Eye Shadow Base jeden Lidschatten wasserfest – einfach unter dem Augen- Make-up auftragen und die schönsten Looks werden noch farbintensiver und langanhaltender."

Preis: 3,99 €*

Meine Meinung:

Die Eyeshadow Base lässt sich super auf dem Auge verteilen und hinterlässt dabei auch keine fiesen Ränder. Die Konsistenz ist cremig, genau richtig fürs Auge. Die Farbe ist hell Nude mit einem leichten Schimmer. Dadurch hebt die sie Farbe des angewendeten Liedschattens besonders hervor. Außerdem hält sie den Liedschatten gut auf dem Lied und sorgt dafür das er nicht so doll in die Liedfalten rutscht. Der Preis von knapp 3,99 Euro ist schon ein wie ich finde recht stolzer Preis. Allerdings wenn man diesen mit der Qualität des Produktes aufwiegt dann ist er auf jeden Fall angemessen. Zum Schluss möchte ich hier auf das klassisch, schlichte Design der Verpackung hinweisen. Ich persönlich finde sie sehr ansprechend und schon alleine deswegen hätte ich sie mir im Geschäft garantiert auf jeden Fall angesehen.

Fazit:

Da die Base sehr ergiebig ist bin ich auf jeden Fall zufrieden. Außerdem lässt sie sich einfach super auftragen, dass alles ist schon sehr überzeugend. Ich denke schon das ich sie mir nachkaufen würde.


Was denkt ihr über Catrice und besonders über diese Produkte? Habt ihr welche und wenn ja, wie gefallen sie euch? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Ich hoffe euch bald wieder hier begrüßen zu dürfen,
liebste Grüße
xoxo eure Mirabella 

Keine Kommentare: